Wichtiger Hinweis
Wichtiger Hinweis
Ihre Mindestvertragsdauer übersteigt die erlaubte Maximaldauer (36 Monate). Bitte entfernen Sie Ihren Promocode oder wählen Sie ein anderes Gerät.
Wichtiger Hinweis
Eine Fehler ist aufgetreten.
In Bearbeitung, bitte warten.
Ihr Abonnement
Ihr aktueller Anbieter
Aktuelle Rufnummer
Diese Nummer darf nicht auf den Namen eines Unternehmens lauten und Sie müssen Inhaber dieser Nummer sein. Anderenfalls bitten wir Sie, bei Ihrem aktuellen Anbieter einen Inhaberwechsel zu beantragen, bevor Sie Ihr neues Abo bestellen können.
Wie kann ich zu Coop Mobile Start, Classic, Basic, Plus oder Europe Plus wechseln?
- Senden Sie ein gratis SMS mit START, CLASSIC, BASIC, PLUS oder EUROPEPLUS an 506 (Sie erhalten sofort eine Antwort).
- Sobald der Auftrag erfasst wurde, erhalten Sie ein SMS zur Bestätigung des Abowechsels.
Wie kann ich zu Coop Mobile Start, Classic, Basic, Plus oder Europe Plus wechseln?
- Senden Sie ein gratis SMS mit START, CLASSIC, BASIC, PLUS oder EUROPEPLUS an 506 (Sie erhalten sofort eine Antwort).
- Sobald der Auftrag erfasst wurde, erhalten Sie ein SMS zur Bestätigung des Abowechsels.
Beim Wechsel muss folgendes beachtet werden:
- Es handelt sich um ein Privatkunden-Abo (Geschäftskunden ausgeschlossen).
- Datenpakete und andere Optionen werden auf das neue Abonnement übertragen (insofern die Pakete/Optionen auch für das neue Abo erhältlich sind).
- Die aktuell geltende Mindestdauer des Vertrags gilt auch für das neue Abonnement.
Auf ein anderes Datum
Bestätigung der Rufnummerportierung
Gewünschtes Datum der Übernahme
Sie müssen Ihr Abo bei Ihrem aktuellen Anbieter nicht kündigen. Wir werden die nötigen Schritte einleiten.
Ihre zusätzlichen Optionen
Ihre SIM
SIM-Karte
Diese SIM-Karte passt in alle gängigen Mobile- und Smartphones.
Zu Coop Mobile wechseln war noch nie so einfach!
- Ihre persönlichen Angaben werden direkt von portiert.
- Sofern nötig, können Sie Ihre persönliche Angaben ändern.
- Die SIM-Karte wird Ihnen ganz bequem zugeschickt (keine Identitätsprüfung durch die Post).
- Ihre Nummer ist bei einer Organisation oder einem Unternehmen registriert. Um die Nummer zu transferieren, benötigen wir eine Bestätigung per SMS-Code.
- Mit diesem Code wird die Übertragung Ihrer Nummer einfacher und sicherer.
- Bitte halten Sie Ihr Handy griffbereit, um mit der Bestellung fortfahren zu können.
Sie werden einen Identifikationscode per SMS auf Ihre aktuelle Nummer erhalten (die Nummer welche Sie zu Coop Mobile portieren wollen).
Was soll ich tun, wenn ich mein Handy nicht bei mir habe?
Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Angaben einzugeben.Es wurde erfolgreich eine SMS an diese Nummer gesendet .
Bitte geben Sie hier den Code ein, welcher Ihnen per SMS zugeschickt wurde (4 Ziffern).
Ihre Angaben konnten erfolgreich importiert werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und vervollständigen Sie die fehlenden Angaben.
Durch die Änderung der Daten von Titel, Name, Vorname und Geburtsdatum wird das Portabilitätsverfahren komplizierter, wir laden Sie ein, sie so zu belassen, wie sie sind, außer im Falle größerer Unterschiede.
Perfekt, Ihre Nummer ist für die Übernahme bei Coop Mobile freigegeben am Datum: . Sie können die Bestellung fortsetzen, indem Sie Ihre persönlichen Daten unten eingeben.
Ihr Unternehmen hat diese Nummer bisher nicht für eine Übertragung an einen anderen Anbieter freigegeben.
Hier finden Sie Informationen, wie Sie mit Ihrer Bestellung weiterverfahren können:
- Bitte geben Sie unten Ihre persönlichen Daten ein.
- Kontaktieren Sie schnellstmöglich den Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen, um die Erlaubnis zur Übertragung Ihrer Nummer zu erhalten und den Ablauf zu erleichtern.
- Falls Ihnen die Erlaubnis zur Übertragung Ihrer Nummer nicht vorliegt, werden Sie eine Vollmacht per E-Mail erhalten, die von einem Verantwortlichen in Ihrem Unternehmen unterschrieben werden muss.
Ihr Unternehmen hat diese Nummer bisher nicht für eine Übertragung an einen anderen Anbieter freigegeben.
- Information: Wir benötigen eine Vollmacht, um Ihre Telefonnummer übertragen zu können. Sie erhalten dieses Dokument per E-Mail und müssen es dann von einem Verantwortlichen des Unternehmens unterschreiben lassen.
- Sie können die Bestellung fortsetzen, indem Sie Ihre persönlichen Daten unten eingeben.
Ihre Angaben konnten nicht automatisch übernommen werden.
Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Angaben einzugeben.Ihre Angaben
Ihr Konto
Ihre E-Mail-Adresse wird verwendet, um sich in "Mein Konto" einzuloggen sowie um Sie zu kontaktieren.
Passwort festlegen
Ihr Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen, sowie einen Grossbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Ziffer enthalten.
Wie sind Sie zu erreichen?
Ihre Adresse
Wenn Sie Ihre Postleitzahl (PLZ - Ort) und dann die ersten Buchstaben Ihrer Straße eingeben, wird Ihnen das Formular für jedes Feld eine Liste von Vorschlägen unterbreiten.
Rechnungsversand
Ihre Identitätsangaben
Roaming-Kontrolle
Sie können einen monatlichen Höchstbetrag für Ihre Ausgaben festlegen, wenn Sie im Ausland sind. Dies ist die sogenannte Roaming-Limite.
Um böse Überraschungen zu vermeiden, aber auch, um unsere Dienste stressfrei ausserhalb der Schweiz zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, eine Limite von mindestens 50.- festzulegen. Ist die Limite zu tief, könnten Sie nicht mehr erreichbar sein.
Ihre Roaming-Limite können Sie jederzeit im Cockpit oder im Kundenkonto «Mein Konto» ändern.
Bei einer zu tiefen monatlichen Ausgabenlimite riskieren Sie, im Ausland nicht mehr erreichbar zu sein. Zudem können Sie dann nur beschränkt Roaming-Optionen kaufen.
Nur Inklusiveinheiten nutzen
Der Kauf von Optionen für das Ausland ist nur möglich mit einer monatlichen Roaming-Limite, die mindestens so hoch ist wie der Preis der Option.
Ihre Supercard-Nummer
Um von den damit verbundenen Sonderangeboten profitieren zu können, geben Sie bitte Ihre Supercard-Nummer an.
Ihre Geschenkkarte-Nummer
Um von den damit verbundenen Sonderangeboten profitieren zu können, geben Sie bitte Ihre Geschenkkarte-Nummer an.
Minderjähriger Benutzer
Kaufübersicht
Bitte kontrollieren Sie, ob alle Angaben korrekt sind.
Ihre zusätzlichen Optionen
- Gewählte Option(en) Keine zusätzliche Option
Ihr Vertrag
-
Mindestvertragsdauer
Monate
- Spezialaktion
Ihre SIM
- Format SIM-Karte
Ihr Gerät
- Device Name
- Anzahlung
- Monatliche Rate (24x)
Angaben Nummerportierung
- Heutiger Anbieter
- Derzeitiger Abotyp
- Aktuelle Rufnummer
- Zu welchem Zeitpunkt soll die Mobiltelefonnummer übertragen werden
Ihre Angaben
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Wie sind Sie zu erreichen?
- E-Mail-Adresse Nicht zugeordnet
- Telefon Nicht zugeordnet
- Strasse
- Hausnummer
- PLZ
- Ort
- Adress-Zusatz
Ihre Identitätsangaben
- Nationalität
- Ihr Ausweistyp
- Ausweisnummer
- Ablaufdatum
Roaming-Kontrolle
- Roaming-Kontrolle
Ihre Supercard-Nummer
- Supercard-Nummer
Ihre Geschenkkarte-Nummer
- Geschenkkarte-Nummer
Minderjähriger Benutzer
- Anrede
- Vorname
- Name
- Geburtsdatum
Mit der Bestätigung der Bestellung akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Besten Dank für Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung wird bearbeitet:
WICHTIG: Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Sie werden in einigen Minuten eine E-Mail mit einem Link erhalten.
Um Ihre Bestellung abzuschliessen müssen Sie nur noch auf den Link klicken, welcher sich in der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung befindet, welche Sie in einigen Minuten erhalten werden. Sie werden anschliessend eine separate Mail mit nützlichen Infos zu Ihrer Bestellung erhalten.
Sie haben keine E-Mail erhalten?
Bitte prüfen Sie, dass Ihre Adresse richtig ist und dass unsere Bestätigungsmail nicht im Spam gelandet ist. Falls die E-Mailadresse nicht korrekt erfasst ist, kontaktieren Sie uns.
Ihr Beleg
Description
- Betrag Amount
- Zahlungsmethode Card_number_with_type
- Gültigkeit Expiration_date
- Referenznummer Refno
- Zeitpunkt der Transaktion Transaction_time
- Wechselkurs Dcc_rate
- Umgerechneter Betrag Dcc_amount
Fehler: Bestellung unmöglich
Ihre Bestellung konnte leider nicht angelegt werden.
Ein Fehler führte dazu, dass der Auftrag aus einem unbekannten Grund nicht abgeschlossen werden konnte.